Töpfern Kinder - Hobbytreff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Töpfern Kinder

Werkstatt

In der HOBBYTREFF-Töpfer-Werkstatt lernen Kinder schon in kurzer Zeit verschiedenste Gegen- stände in den diversen Töpfer- techniken zu formen und zu gestalten. Auch Kinder, die noch
nie getöpfert haben sind herzlich willkommen.

In Aufbautechnik Platten- oder Daumendrucktechnik entstehen Schüsseln, Teller, Kerzenständer, Windlichter, Figuren und vieles

andere nach Anleitung oder einfach frei kreativ.

Zum Glasieren stehen eine Vielzahl verschiedener Glasuren bereit! Gebrannt werden die Töpfereien im HOBBYTREFF-eigenen modernen Brennofen.

Wer zu Hause töpfern will, kann Ton bei uns kaufen und uns die Kunstwerke dann zum Brennen bringen (siehe auch Brennservice).

Kinder-
Töpfer-Werkstatt

(ab 4 Jahre)

Mittwoch

14.45 - 16.15 Uhr
16.30 - 18.00 Uhr
bis 31.07.2017

Nicht in den Schulferien!

Keine Voranmeldung erforderlich! Einfach vorbeikommen!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü